Zum Inhalt springen

Portrait eines Mitarbeiters in einer Besprechungssituation am Besprechungstisch

Unsere Mitarbeiter:innen geben persönliche Einblicke

Gebäudetechnik aus Leidenschaft

Portrait eines Mitarbeiters in einer Besprechungssituation am Besprechungstisch

Lucas Domingos, M.Sc. Chemieingenieurwesen

Projektleiter Gebäudetechnnik in der Betriebsleitung in Freiburg, Abteilung Technische Gebäudeausrüstung

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Klimaneutralität!

Name des Interviewee

Herr Domingos, warum arbeiten Sie beim Bundesbau Baden-Württemberg?

Ich kann hier für ganz unterschiedlliche, herausfordernde Nutzer und Nutzungen planen. Dabei begreife ich mich als Dienstleister. Und es macht mich stolz, bei großen und für das Land wichtigen Projekt dabei zu sein.

Was können Sie verwirklichen?

Ich darf daran mitwirken, anspruchsvolle und nutzerfreundliche Planungen umzusetzen. Wir setzen dabei neue zukunftsorientierte Technologien ein.

 

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Bei uns hat die Zukunft schon begonnen. Und zwar dort, wo alle Disziplinen des Bauens und alle Gewerke miteinander dynamisch und harmonisch kommunizieren – in einer rein digitalen Welt.

 

Wir realisieren die Bauten des Bundes

Mit dem Akzeptieren greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.
Akzeptiere YouTube-Inhalte
Ingenieurjobs beim Bundesbau – Bauprojekte aus Leidenschaft und Baden-Württemberg Teil 2